belledejour
 

 
Samstag, 10. Juli 2004, 02:55, von anne | |comment

 
Brech ab :-)
Hey unbekannte Verfasserin. Vor zwei Wochen habe ich es endlich geschaft über Blogger.com einen eigenen Blog einzurichten. Wollte das schon ewig machen, aber mir fehlte ein "cooles" Thema. Egal, ... jedenfalls hab ich dann in den nächsten Tagen mehr versucht über Blogs zu erfahren und mich außerdem umgeschaut, was denn so von anderen geschrieben wird.

Jedenfalls bin ich irgendwie bei Blogger.de gelandet, dort auf einer Liste mit lauter Blogs gestoßen. Yo, über Tab-Browsing einige selektiert, bei denen der Blog-Name Interessiertes erwarten ließ.

Jetzt wirst sicherlich ungläubig schaun, bei den französischen Worten deines Blogs dachte ich an Sex oder Erotik. Frag mich mal warum, als Mann kann ich ja kein Französisch. ;-) Weiß also wirklich nicht, was dein Blogname bedeutet.

Darum bin ich ja so abgebrochen, als ich gleich in den ersten Zeilen etwas übers Blasen gelesen habe. Das fand ich so lustig, das mußte ich dir mitteilen.

Nachdem der Erstkontakt mit deinem Blog beim ersten Besuch nur von ganz kurzer Dauer war, ich hab wohl nur den ersten Absatz gelesen, werde ich mich jetzt auf Deine gedanklichen Ergüsse stürzen. Das wird bestimmt lustig.

Weiter so!

... link  


... comment
__________________
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.