belledejour
 

 
Freitag, 19. Dezember 2003

Toll - da ist dann heute schon die zweite Geschichte, die mir der Server gefressen hat. Große Freude, mehrfaches vor die Stirn schlagen, weil man es nicht in den Zwischenspeicher gepackt hat. Gleichzeitig die Frage, ob Gott einem damit etwas sagen wollte. War die Geschichte so schlecht? Ich hab niemanden beschimpft, nur ein wenig. In der Geschichte ging es nämlich darum, dass ich gerade festgestellt habe, dass ich beim Blogwart nominiert bin und dass ich das letzte Mal bei einem solchen Contest in der Schule teilgenommen habe, was damit endete, dass mir die Klassenschlampe während der Englisch-Stunde fünf Kaugummins in meinen langen Haaren großzügig verteilte, was wiederum dazu führte, dass meine Haare um die Hälfte abgeschnitten werden mußten, was wiederum für ein Mädchen meines damaligen Alters so ziemlich das schlimmste war, was man ihm antun konnte. Ich berichtete weiter davon, dass mich diese Sache noch Jahre verfolgte und ich erst knapp 10 Jahre nach dem Vorfall der Dame zufällig wieder begegnet bin, da war sie fett, hatte zwei wirklich häßliche Kinder und trug ein "Chiemsee" Sweatshirt, als ich gerade aus meinem MGF kletterte. Der war zwar von meiner Mutter geliehen, aber dass wußte die Mistkuh ja nicht. Ein über die Sonnenbrille geschnipptes: "Na, Du hat Dich aber verändert" nebst leicht nach oben gezogenen Mundwinkel und der besseren Figur reichten dann aus, um die Schmach von damals zu tilgen.
Schrub ich. Dann wollte ich es posten und ein hässliches "Maxium Thread Count" war die Antwort.

... link (14 Kommentare)   ... comment