belledejour
 

 
Mittwoch, 10. März 2004

In zwei Wochen Urlaub kann eine Menge passieren. Beim letzten Mal hat mein Nachbar versucht meine Wohnung unter Wasser zu setzen. Inklusive eines kleinen Aktenschranks aus Holz, in dem ich meine Zeugnisse, Geburtsurkunde und so Sachen aufbewahre. Jetzt komme ich wieder und muss feststellen, dass ein paar Langweiler mit einer Delux-Paranoia-Ausstattung gleich meine ganze Identität in Frage stellen. Das ist neu. Offenbar versucht eine fremde Macht in meiner Abwesenheit mir mein Leben zu klauen. Ich sollte vorsichtiger sein. Oder nicht mehr in den Urlaub fahren. Vielleicht sollte ich aber gleich ganz im Urlaub bleiben, dann muß ich mich mit sowas nicht auseinandersetzen. Stattdessen heirate ich einen wuschelköpfigen Fischer, der mind. die Hälfte der Zeit unterwegs ist, während ich mich um zwei hinreißend hübsche Kinder kümmere oder Wein auf einer Veranda trinke, aufs Meer starre und nach meinem Gatten Ausschau halte. Also, im Moment erscheint mir das sinnvoller, als mich auch nur noch eine Sekunde weiter mit dem Thema zu beschäftigen.

P.S: Nein, ich hatte keinen Sex mit einem Fischer im Urlaub. Ich war brav.

Na, fast.

Jedenfalls was die Fischer anging.

Man sollte nicht entspannt nach einem Urlaub und einer halben Flasche Wein posten. Ich schreib mich hier ja noch um Kopf und Kragen. Haha.

... link (13 Kommentare)   ... comment