belledejour
 

 
Nein...

ich hab mich nicht "zu Tode gefickt" wie ein heimlicher Mailschreiber es gehofft hat, nur weil hier mal eine Woche Pause ist. Manchmal muss ich arbeiten, habe keine Lust zu schreiben und mache die Dinge, die ich dann hier aufschreiben darf. Ficken, mittelalte Männer in Westbury Anzügen und die noch bei Mami wohnen fertig machen, trinken, Wodkanachschub kaufen und sich dabei mit einer Schranze anlegen, die glaubt, man habe was geklaut. So Sachen halt. Schreib ich noch auf. Sicher. Besonders die Nummer mit dem Ladendiebstahl.

Dienstag, 13. Januar 2004, 14:47, von anne | |comment

 
Gott sei Dank...
ich hätte deine Texte vermisst. Also: Wodkanachschub vernichten, mal kurz mit dem Ficken aufhören, die mittelalten Männer in Ruhe lassen und: schreiben!

... link  


... comment
 
Ha, welch nette Zeilen :-)
besonders "manchmal muss ich arbeiten" finde ich sehr nett. Ich wär froh mir würde es auch so gehen, ich muss meistens häufiger als "manchmal" arbeiten *schnief*

... link  


... comment
 
Sehr schön,
ich war etwas beunruhigt..... ;-)

... link  

 
Beinahe...
...hätte ich es aufgegeben dreimal täglich in der Hoffnung auf eine neue, stilvolle und faszinierende Geschichte ihre Seite zu besuchen. Aber nur beinahe.

... link  


... comment
 
Ach, Du hast Dir auch einen Mailwicht eingefangen? Beileid. Und - was noch interessanter ist - Du kennst Männer in Westbury Anzügen?

... link  

 
näh.
...und kaum ist sie wieder da, beschert sie mir einen coitus interruptus.bah.

... link  


... comment
 
Wann ist noch
?

... link  


... comment
__________________
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.