belledejour
 

 
Mittwoch, 1. Oktober 2003
Sowas

Man hat noch gar nichts geschrieben, aber drei Kommentare. Danke.

Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein Blog zulegen soll. Erstens aus Zeit Gründen, davon hab ich eigentlich wenig. Jedenfalls zu Hause. Aber WLAN sei dank, kann man sich ja auch in Pusemuckel ins Netz einloggen. Zweitens: Weil es ein blöder Trend ist. Wenn die "Woman" schon drüber schreibt, dann kann man es eigentlich vergessen.

Aber da gibt so ein paar Sachen, die in mir seit etlichen Jahren rumoren, die ich immer für mich aufgeschrieben habe, aber mehr nicht. Nun reicht mein Exhibitionismus aber weit, zumindest so weit, dass ich durchaus gewillt bin, einiges öffentlich zu machen. Und das ist dann gleich der Grund, warum es hier erstmal keine Mailadresse geben wird und der Name, tataa, auch nicht echt ist.
Die Thematik des Blogs hat durchaus was mit dem Titel zu tun, und ich habe keine Lust, dass mich irgendjemand irgendwo schief angrinst, wenn mein Name fällt.

Der Rest wird sich zeigen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hier wird es bald sehr öffentlich

... link (3 Kommentare)   ... comment