belledejour
 

 
Sowas

Man hat noch gar nichts geschrieben, aber drei Kommentare. Danke.

Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein Blog zulegen soll. Erstens aus Zeit Gründen, davon hab ich eigentlich wenig. Jedenfalls zu Hause. Aber WLAN sei dank, kann man sich ja auch in Pusemuckel ins Netz einloggen. Zweitens: Weil es ein blöder Trend ist. Wenn die "Woman" schon drüber schreibt, dann kann man es eigentlich vergessen.

Aber da gibt so ein paar Sachen, die in mir seit etlichen Jahren rumoren, die ich immer für mich aufgeschrieben habe, aber mehr nicht. Nun reicht mein Exhibitionismus aber weit, zumindest so weit, dass ich durchaus gewillt bin, einiges öffentlich zu machen. Und das ist dann gleich der Grund, warum es hier erstmal keine Mailadresse geben wird und der Name, tataa, auch nicht echt ist.
Die Thematik des Blogs hat durchaus was mit dem Titel zu tun, und ich habe keine Lust, dass mich irgendjemand irgendwo schief angrinst, wenn mein Name fällt.

Der Rest wird sich zeigen.

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:39, von anne | |comment

 
die exhibitionismusdiskussion
ist ja auch schon ein bisschen abgenuckelt, schließlich selektiert man beim schreiben und xyz erzählt man im (mündlichen) gespräch ja auch nicht alles. viel spass jedenfalls.

... link  

 
Gott, andere Leute Exhibitionismus interessiert mich ja nicht. Mich interessiert ja nur meiner. Egomanie ist ja einer der Hauptsäulen des Exhibitionismus. Zum Beispiel macht es gerade unglaublich Spaß mit dem Laptop auf den Knien in einer Wartelounge dieses Banner unter Neonlicht hin und her zu schubsen, während dieser wahrscheinlich zu einer Unternehmungsberatung gehörende Medium-Schönling diese Versuche mit Strinrunzeln quittiert. Ich solle ihm sagen, dass er ein Idiot ist, aber ich hab mir mal sagen lassen, dass man sich kein schlechtes Karma aufhalsen soll, bevor man in ein Flugzeug steigt. Schon gar nicht bei Indian Airlines.

... link  


... comment
__________________
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.