belledejour
 

 

Gerade eine Stunde einen Text geschrieben. Eine Stunde. Über meinen heutigen Hosenkauf. Über meine neue, absolut perfekte Hose in der ich gerne sterben möchte, weil ich darin den Hintern einer zwanzigjährigen habe. Zusätzlich brandneue Gerüchte meines schwulen Kollegen über Outings. Obendrauf Andeutungen über den erotischen Inhalt eines Telefonats mit meinem Lebensgefährten. Als Sahnehäubchen Phantasien wegen der Hose.

Aber alles was ich nach einer Stunde von dieser Software bekam war.

[HopMacro error in story.content: For input string: "$&"]

Danke.

Montag, 27. Oktober 2003, 23:37, von anne | |comment

 
Im Namen aller
Informatiker möchte ich mich an dieser Stelle für solch verbesserungswürdige Software vielmals entschuldigen. Ehrlich!

... link  


... comment
 
Aaargh!!!
Für solche Fälle habe ich einen Boxsack herumhängen, der schon oft leiden musste. Ich hab aber schon von Leuten gehört, die ein Tagebuch auf ihrem eigenen Rechner schreiben, mit allen Annehmlichkeiten, die WORD so bietet, einschließlich automatischer Zwischenspeicherung. Und dann kopieren die erst irgendwohin. Ich führe zwar momentan noch kein Log, aber so ungefähr würde ich´s machen. Oder gehts noch besser? Ich lerne ja noch...

Jeremin

... link  

 
Bei Opera kann man mit "Zurück" wieder zurück zum Text. Lange Texte eh am besten in Word schreiben, das speichert automatisch immer mal wieder ab. Und vor dem Posten langer Texte, die im Browser geschrieben wurden: Immer per strg+c in die Zwischenablage kopieren.

Manche Lektionen sind schmerzhaft, da spreche ich ebenso aus Erfahrung. :(

... link  


... comment
 
Zwei Wochen alt, dieser Beitrag, und jene Hose will mir nicht aus dem Sinn. Männer sind bekloppt.

... link  


... comment
__________________
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.